Mitarbeiter und Unternehmen motivierter und produktiver machen

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Mehr Kunden durch den Vertrieb Ihrer Leistungen am Telefon?

Drei unverzichtbare Vertriebssteuerungsinstrumente zur Erreichung des Unternehmenserfolges


Mitarbeiter und Unternehmen motivierter und produktiver machen

Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit, in dem sie mit ihnen Ihre Unternehmenswerte aufbauen und weiterentwickeln, denn Ihre Mitarbeiter sind es, die die Werte des Unternehmens vorleben und den Kunden begeistern.

Erfolgsfaktoren liegen erfahrungsgemäß in der Verbesserung der Qualität, der ständigen Weiterentwicklung der KVPs (kontinuierlichen Verbesserungsprozessen) der Kommunikation und der Teamarbeit.


Unser Angebot:

Workshop „Mit Werten führen“
Mit dem Ziel des Herausfindens von Verbesserungspotenzialen im täglichen Arbeitsablauf. Erkennen von Stärken und Schwächen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der KVPs in der Organisation, sowie der Zusammenarbeit.

Dauer: 4 – 5 Std. in Ihrem Unternehmen

Begleitung der Umsetzungsmaßnahmen durch Coaching

In kleinen Gruppen erarbeiten wir weitere Umsetzungsmaßnahmen und entwickeln die KVPs ständig weiter in allen Bereichen und prüfen deren Umsetzung.

Dauer: jeweils ein halber Tag im Unternehmen

Gesprächsführung

Je schneller Sie auf den Punkt kommen und je konkreter Sie sind, desto mehr entwickeln Sie Ihre Werte Autorität und Respekt. Hierzu trainieren wir in kleinen Gruppen mit Ihrer Führung eine Gesprächsführungstechnik und üben in intensiven Rollenspielen.

Dauer: pro Training ein halber Tag

Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung, Abschlusstechniken, Verhandlungsführung

Je sicherer Ihre Vertriebsmitarbeiter auftreten und die Gespräche führen, desto mehr Wirkung erzielen sie. In kleinen Gruppen ermitteln wir Verbesserungspotenziale im Vertrieb und entwickeln zusätzliche Absatzwege und durchleuchten Ihr Produkt- und Leistungsportfolio nach Nutzenaspekten. Gleichzeitig trainieren wir die Verkaufsdialektik in Rollenspielen.

Dauer: pro Training ein halber Tag

Business Development für neue Geschäftsmodelle

Wie Sie schnell und zielgerichtet zu den richtigen Entscheidern gelangen und diese von Ihrer Geschäftsidee überzeugen können.

Dauer: pro Training ein halber Tag


Laufendes Coaching der Geschäftsführung

Während der Umsetzung der Trainings- und Coachingmaßnahmen erfolgen Coachinggespräche mit der Geschäftsführung. Hierbei geht es um die Weiterentwicklung der eingesetzten Maßnahmen der Geschäftsführung und dauernde Abstimmung bis hin zum persönlichen Training der Gesprächsführung.

Dauer: pro Coaching ein halber Tag

Vertriebsunterstützende Maßnahmen

Ihren Vertrieb unterstützen wir durch das eigene VISIO24 Vertriebszentrum sowohl im Bereich der Neukundenakquise, der Bestandskundenbetreuung, Terminierungen, Nachfassaktionen, Versand von Unterlagen, Rekrutierung von Händlern, online Unterstützung, uvm.

Dauer: nach Vereinbarung


Bei all unseren Angeboten und Leistungen haben wir ein Ziel:

Die konkrete und messbare Verbesserung Ihrer Unternehmensergebnisse!

Referenzen vorhanden!