Visioholz Logo

KUNDENSTIMME: JÄGER GMBH BLECHBEARBEITUNG

Seit mehr als 80 Jahren kümmert sich die Jäger GmbH Blechbearbeitung im schwäbischen Kernen um alles, was mit Blechbearbeitung zu tun hat. Dazu gehören neben vielen anderen Dienstleistungen das Drehen, Fräsen und Schweißen genauso wie die Oberflächenbearbeitung und das Schneiden mit Laser oder Wasserstrahl. Inzwischen sind die Brüder Jan und Jörg Jäger Geschäftsführer des Unternehmens, das seit seiner Gründung als Familienbetrieb geführt wird. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovationen auf Basis langjähriger Erfahrung und Tradition gewährleistet die Jäger GmbH für ihre Kunden hohe Qualität und große Verlässlichkeit. Es ist vor allem die schnelle, flexible und zuverlässige Fertigung nach den Vorgaben der Geschäftspartner, die Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zufriedenstellt. Dazu gehören auch Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugbau, Pneumatik oder Temperier-, Medizin- und Elektrotechnik.

Herr Jäger, wie kam die Zusammenarbeit mit VISIO 24 zustande?

Matthias Vossenkuhl hat vergangenen Herbst per Email mit mir Kontakt aufgenommen. Da wir zu dem Zeitpunkt ohnehin nach einer Möglichkeit suchten, uns breiter aufzustellen und neue Kunden zu akquirieren, kam sie wie gerufen. Im Oktober haben wir dann schon mit unserer Zusammenarbeit begonnen.

Was waren die ersten Schritte, die Sie zusammen unternommen haben?

Ich habe mich zunächst zu einem ausführlichen und konstruktiven Gespräch mit Matthias und Karl-Heinz Vossenkuhl getroffen. Dabei habe ich unser Unternehmen und unser Portfolio vorgestellt und welche Ziele wir derzeit verfolgen. Matthias Vossenkuhl hat bei diesem Treffen bereits ein mögliches Konzept mit konkreten Lösungsvorschlägen präsentiert. An diesem ersten Gespräch hat mir gut gefallen, dass VISIO 24 ein bodenständiges Beratungsunternehmen ist, bei dem alle Beteiligten ähnlich denken wie wir Unternehmer.

Wir haben dann eine monatliche Pauschale für die Unterstützung von VISIO 24 vereinbart. Mir war einfach wichtig, in diesem Punkt Planungssicherheit zu haben. Sina Gerstmann, die uns bei VISIO 24 betreut, hat dann unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Ziele alles vorbereitet und im Oktober mit der Neukunden-Akquise losgelegt.

Was ist Ihnen bei der Zusammenarbeit mit VISIO 24 besonders wichtig?

Ich lege großen Wert darauf, dass für alle Beteiligten die Ziele ganz genau definiert sind. Außerdem erwarte ich bei so einer Kooperation einen offenen, respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander. Das musste ich bei VISIO 24 allerdings nicht extra erwähnen, das war selbstverständlich.

Welche ersten Auswirkungen der Zusammenarbeit konnten Sie feststellen?

Die Zusammenarbeit mit VISIO 24 an sich läuft perfekt, da sind von meiner Seite keine Wünsch offen. Ich habe im täglichen Kontakt vor allem mit Sina Gerstmann zu tun und fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben. Sie konnte in den wenigen Monaten seit dem Start unserer Zusammenarbeit auch schon mehrere neue Kundenkontakte für uns gewinnen.

Welches Ziel wollen Sie mit Unterstützung von VISIO 24 auf jeden Fall erreichen?

Wir möchten uns gern etwas breiter aufstellen, was unsere Kundenbasis angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das gelingen wird.

Jäger

Jäger GmbH Blechbearbeitung
Willy-Rüsch-Straße 20
D-71394 Kernen
Tel.: +49(7151) 20 64 90 -0
Fax: +49(7151) 20 64 90 -9
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.jaeger-blech.de

Kontakt

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email.

VISIO 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 077 31 / 87 99 0


kontakt

Anschrift & Kontakt

VISIO 24 GmbH

Untere Gießwiesen 16
D-78247 Hilzingen
Deutschland

Telefon: + 49 (0)7731 / 8799-0
Fax: + 49 (0)7731 / 8799-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!